Auftragsabwicklung

Wenn Sie sich für unsre Garage oder Halle entscheiden und das Preisangebot akzeptieren, benötigen wir genaue Angaben wo alle Toren, Fenster und Türe positioniert werden sollen sowohl auch Ihre Liefer- und Rechnungsadresse.
Sie bekommen von uns einen Kaufvertrag, den Sie unterschreiben und uns zurückschicken (per E-Mail).
Als nächstes erhalten Sie die Anzahlungsrechnung (30% des Garagenwertes). Nach der Überweisung schicken Sie uns bitte die Überweisungsbestätigung. Sobald das Geld eingegangen ist, wird Ihre Halle an die Produktionsplanung weitergeleitet.
Endbetrag abzüglich Anzahlung ist zu leisten nach dem Aufbau in Bar oder per Überweisung. Bei der Zahlung per Überweisung soll der Käufer die Überweisungsbestätigung den Monteuren vorlegen und uns per E-Mail zuschicken.

Die Lieferzeit beträgt ca. 4-8Wochen – nach Absprache.